Bei meinem Urlaub vor zwei Jahren in den Dolomiten kam es zu einem Wetterumschwung, und das schöne Wanderwetter war für ein paar Tage vorbei. Ich nutzte das regnerische Wetter und fuhr mit dem Auto einmal um die Sella-Gruppe. Dabei führte auch mein Weg am Lake Valparola vorbei, der sich an diesem Tag aufgrund aufziehender Wolken aus dem Tal in einer sehr wechselhaften Stimmung zeigte. Die sich durch den Nebel in jeder Sekunde veränderte Perspektive direkt am See war ein tolles Motiv! Beeindruckt haben mich auch die herrlichen Farben und Strukturen im See. Leider hatte ich keinen Polarisationsfilter dabei! Mit diesem hätte ich diese Strukturen noch besser zur Geltung bringen können.

Schöner Bergsee im Nebel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.